NMT 16.04. heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrispyline 26.04.11 - 20:08 Uhr

Hey!

Ja, ich habe es ausgehalten....und erst heute getestet, weil ich die Enttäuschung eines negativen SST entgehen wollte!

Es hat im 4 ÜZ ohne Tempi messen und alles geklappt. Ich hab mir nur den Zeitraum des möglichen ES ausgerechnet. Also hab ich leider kein ZB.

Anzeichen hab ich so gut wie keine, kann nur nicht mehr so gut schlafen.

Bin zum 2x schwanger und hab es ganz locker angehen lassen....

LG

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 20:11 Uhr

herzlichen glückwunsch! #klee
drücke dir die daumen, dass alles gut verläuft!

Beitrag von nacktschnecken 26.04.11 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

hoffentlich bis bald im SS-forum ;-).


LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume

Beitrag von miss-kalle 26.04.11 - 20:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne ss wünsch ich dir!!!!

bin einbißl neidisch!!!!:-p

und hoffe das ich ende der woche auch positiv teste!!!

lg miss-kalle

Beitrag von daiwelchen 26.04.11 - 20:16 Uhr

Meine Herzlichen Glückwünsche

Wünsche dir alles alles Gute#klee

LG

Beitrag von chrispyline 26.04.11 - 20:37 Uhr

Danke....ihr seit echt goldig!

Ich hoffe auch, dass alles gut verläuft, melde mich nochmal, wenn ich den FA-Termin hatte!

#liebdrueck

Beitrag von ullib 26.04.11 - 21:14 Uhr

Anzeichen hab ich so gut wie keine

Hallo!

Mir geht´s ähnlich.Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgehe (29Tage) bin ich seit letzten Do überfällig.Wenn ich von den beiden Zyklen davor ausgehe (nach der FG im Dez, 35+36Tage) wäre morgen bzw übermorgen NMT.Ich habe mir vorgenommen, bis SO zu warten wenn nix passiert.Allerdings hab ich irgendwie seit heut das gefühl, als wenn sich demnächst doch noch alles ändert#heul.Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren#hicks

Aufjedenfall wünsche ich dir alles alles Gute. Villeicht sehenw ir uns ja bald im SS-Forum:-)

Lg