cooles Outfit für Jungen zur Schuleinführung ...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nuckelspucker 26.04.11 - 20:08 Uhr

hey,

mein großer sohn kommt im sommer in die schule und so langsam schauen wir hier und da nach klamotten. er ist ein aufgeweckter bursche und sollte nicht allzu brav aussehen, wenn ihr wisst, was ich meine.

ich suche ein freches, aber dennoch schickes outfit. vielleicht habt ihr einen vorschlag, wäre für tipps dankbar.

lg claudia + niclas + lucas

Beitrag von turmmariechen 26.04.11 - 22:12 Uhr

Wie wäre es mit einem offenen Hemd über einem Shirt? Und dazu 3/4 Hose?? Ich weiß nicht woher Ihr kommt bzw wann dann die Schule beginnt aber idR ist es ja warm. Oder Poloshirt zu toller Jeans?

Beitrag von schnubbel-mutti 27.04.11 - 17:47 Uhr

Mein Sohn wollte umbedingt dieses Shirt als Poloshirt haben http://www.spreadshirt.de/rot-kindergarten-ortsschild-schule-kinde-C4408A8625896

und ich habe es gekauft und dazu bekommt er eine 7/8 Jeans

Beitrag von visilo 27.04.11 - 18:37 Uhr

Mein Sohn wird wohl eine Lederhose und ein kurzes Hemd anziehen.

LG
visilo

Beitrag von isa9 28.04.11 - 19:24 Uhr

Ihr macht euch doch nicht ernsthaft jetzt schon Gedanken, was eure Kinder in ein paar Monaten zur Schule anziehen werden#klatsch.
So banale Sorgen möchte ich mal haben #augen

Beitrag von felix0907 29.04.11 - 07:49 Uhr

Mein sohn kam letzte Jahr in die Schule und wir haben ein supercooles Outfit bei ZARA gekauft......

Schöne verwaschene Jeans mi Flicken und tiefem Schritt, dazu ein supercooles Hemd im Patchworkstil und drunter ein Shirt mit coolem Aufdruck in supercoolen Farben gelb/grün....Das Hemd war in ähnlichen tönen.....und CHUCKS dazu.!!!! Cooler gehts doch nicht oder...??????
Achso wir hatten noch einen sensationellen Gürtel von SCOTCH AND SODA:....

guckmal unter www.zara.com oder www.scotchandsoda.com

Viel Spass beim stöbern...

Beitrag von oo-marcus-oo 29.04.11 - 17:48 Uhr

Unser Sohn wurde im letzten Jahr eingeschult. Gekleidet war er mit Chucks einer Rare The Kid Jeans mit passendem Hemd und dazu eine Jacke von Carbone.