Was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinejens 26.04.11 - 20:09 Uhr

Hallo ihr Lieben mit Schwangerin!

Ich war vor ca. 2 std. auf Toilette, und hatte am Toi-Papier einen braunen Schleim drauf. Was kann das gewesen sein, sowas hatte ich bei meinen anderen SSW nicht gehabt soweit ich mich erinnern kann. #kratz
Nun war ich gerade nochmal hin, aber nun ist alles weg.

Beitrag von noahs-mama 26.04.11 - 20:13 Uhr

Hattest du vielleicht gestern oder heute GV??
Hatte das vor ein paar Wochen und hatte am abend vorher GV. Meine FÄ sagte dann es kam davon da wurde irgendwas verletzt und das war ein kleinwenig Blut dabei..

Beitrag von nadinejens 26.04.11 - 20:15 Uhr

Nee GV habe ich seid Wochen nicht mehr, weil mir das so weh tat.

Beitrag von bohlaet 26.04.11 - 20:14 Uhr

Kann ja was vom Schleimpfropf gewesen sein der hat bei mir ca eine Woche vor der Entbindung auch angefangen sich langsam abzusetzen.
LG bohlaet