Es bizzelt und kribbelt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 26.04.11 - 20:18 Uhr

Abend zusammen!

Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Spüre immer häufiger so eine Art Bizzeln oder Kribbeln im Bauch. Ob das wohl schon das Kleene sein kann? Meine FÄ meinte ich hätte eine Vorderwandplazenta und somit könnte es länger dauern bis ich es spüre, aber es fühlt sich so ungewohnt an. Was meint Ihr?

Bin jetzt in der 17 SSW. bei 16+2.

LG
magenta :-)

Beitrag von zimtsternx3 26.04.11 - 20:20 Uhr

also bei einer vwp kann ich mir das nicht so früh vorstellen ich lese immer wieder das man die kleinen dann erst so ab ca 22ssw spürt :-)

zimtsternx3 + babyboy 19ssw#verliebt

Beitrag von juliz85 26.04.11 - 20:25 Uhr

ich hab auch ne vorwandplazenta und ab 18. ssw gewusst, dass das kribbeln das baby ist. vorher war ich mir nicht sicher, was es war. also, ich denmk schon, dass das sein kann!

Beitrag von magenta17 26.04.11 - 20:28 Uhr

Oh das wäre ja schön :-D
Bin mal gespannt, es fühlt sich an als wenn kleine Bläschen an der Bauchdecke platzen würden, wie Seifenblasen....

#verliebt

Beitrag von juliz85 26.04.11 - 20:35 Uhr

ja, das war bei mir genauso! und kurze zeit später konnte mein freund es schon von außen fühlen ;-) süß!