Sooooo glücklich, 1. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 26.04.11 - 20:18 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte heute mein 1. Screening und es war so wundervoll! Es ist alles mit dem kleinen Gummibärchen in Ordnung. Der FA war sehr zufrieden mit mir. Man hat die Arme und Beine gesehen und sie hat auch schon eine Vermutung, was es werden könnte. Sagt sie aber auch erst beim nächsten Mal. Dann hat sie das Bärchen noch wach gemacht und es ist gesprungen!!! Das war wirklich alles soooo schön!!!
Sorry für das Bla Bla, bin einfach nur überwältigt!

Beitrag von ..allebasi.. 26.04.11 - 22:08 Uhr

:-D na das hört sich doch super an...
Hab am Donnerstag auch mein erstes Screening und bin schon ganz aufgeregt #zitter...

Beitrag von twinsworld 27.04.11 - 09:23 Uhr

Das hört sich doch wunderbar an!

Ich bin in der 8 ssw. und muss leider noch zwei Wochen bis zu meiner ersten Ultraschalluntersuchung waren, fand die ersten zwei Untersuchungen in der 5 ssw. und 7 ssw. aber einfach wunderbar.

Kann es nicht erwarten bis ich die 13 ssw. hinter mir habe damit ich mir nicht mehr so viele Gedanken mache ob ich das Kind verliere. Und in der 13 ssw. mache ich den Erst-Trimester-Test, also *Daumen drücken*.