frage dringend wegen milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von patjoe 26.04.11 - 20:21 Uhr



Hallo

habe mal ne dringende Frage

wieviel ml trinken eure 7 wochen alten Baby,s

mein sohn hat gerade 160 ml abgepumpte muttermilch getrunken und er quängelt noch immer, dass er nicht satt ist.

trinken eure auch soviel

danke

Beitrag von pye 26.04.11 - 21:26 Uhr

felina hat 260ml getrunken mit 6 wochen...ich hab auch immer gedacht sooo viel kann kein kind in dem alter trinken...heute mit 15 monaten kommt sie sogar auf 1,2 liter am tag.... der arzt sagt es sei alles in ordnung...bin aber trotzdem platt

Beitrag von angeldragon 26.04.11 - 21:31 Uhr

mein mäuschen trinkt 120 kommt dafür alle 2 stunden ;-)