könnt ihr mal schauen, mein thread von heute mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 20:24 Uhr

wäre schön wenn noch jemand was sagen könnte... leider ist mein thread auf seite 5 gerutscht. blöd dass hier nicht die beiträge mit ner neuen antwort auf seite 1 hochgeschoben werden.... guckt mal bitte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3121652&pid=19766512

Beitrag von vamiev 26.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

also ich würde an deiner Stelle bis Donnerstag warten... hab auch meine Mens mit unterschiedlicher Zykluslänge... hatte am ZT 41 negativ getestet und an ZT 45 meine Mens bekommen... hoffe bei dir wirds nicht so... viel#klee

lg #blume)

Beitrag von speziallady 26.04.11 - 20:42 Uhr

danke..... ja ich versuchs... hihi gar nicht so einfach *lach