Krank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 26.04.11 - 20:24 Uhr

hallo mädels, ich bin seit ostersonntag krank, habe angina, gliederschmerzen und gestern hatte ich etwas fieber, heute früh war meine tempi wieder normal, nehme schmerzmittel, so 2-3tapletten am tag (paracetamol 500mg), eisprung war etwa am 16 oder 17.4.
was meint ihr könnte ich trotzdem schwanger sein7werden?
ich glaub sobiso nicht dran, noch schwanger zu werden, gerade auch weil ich jetzt krank bin.

liebe grüße theresa

Beitrag von saho84 26.04.11 - 20:41 Uhr

Keine Ahnung wie der Körper mit der Erkältung umgeht! Ist immer doof! Ich kenne das selber auch! War diesen Zyklus auch krank! sehr stark sogar. Das hat die ganze Kurve auseinander geworfen!

Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!
LG