An alle hier im Forum :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:26 Uhr

Hey ich muss euch jetz alle mal was sagen hatte echt schon viele forums besucht und geschrieben mit kinderwunsch aber die sind eindeutig nicht so genial wie dieses forum.
Wenn man ne frage hat egal welche kann man sie hier stellen und man bekommt inherhalb von ein parr minuten ne antwort und alle hier sind total nett und mitfühlend.
Das ich von anderen forums nicht behaupten kann.
An Alle ein RIESENGROßES Danke VON UNS ALLEN AN ALLE :-D
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-)
Und allen witer hin Viel Viel #klee und alles gute.
#winke#winke#winke

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 20:28 Uhr

du bist ja süß :-)

dir auch viel glück #klee

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:34 Uhr

:-)
Danke

Beitrag von devilslady88 26.04.11 - 20:28 Uhr

hey,

jap, da kann ich mich anschließen!

allerdings bin ich grad enttäuscht...hab heute sehr sehr viel auf beiträge geantwortet...gerade in der letzten stunde... und hab bei vielen gar keine reaktion mehr bekommen...nichtmal ein danke oder ähnliches.. und jetzt hab ich eine frage gestellt & selber keine reaktion bekommen...bin etwas enttäuscht... aber nunja :) generell stimme ich dir zu! :-)

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:34 Uhr

Hab dir geantwortet hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)
lg

Beitrag von blums83 26.04.11 - 20:29 Uhr

ich finde das forum hier auch sehr gut.
dir auch viel viel glück!

liebe grüße von der leider kranken theresa :-(

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:35 Uhr

Auweh.
Gute Besserung!
Eine #blume für dich das du schnell wieder gesund wirst :)
lg

Beitrag von blums83 26.04.11 - 20:39 Uhr

danke für die lieben worte, habe angina, bin wohl disen monat durch krankheit nicht schwanger, aber wer weis alles ist möglich :-D

Beitrag von panterle 26.04.11 - 20:35 Uhr

das kann man sehen wie man will ;-)

man bekommt hier im Forum auch nicht immer eine / oder passende Antwort.Diese Erafhrung hab ich schon gemacht, und bin schon 7 Jahre bei Urbia

VG Jutta#herzlich

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:40 Uhr

Ja stimmt meinte von den leuten hier und so die sind echt alle total nett und einfühlsam.
Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden wenn ich fragen darf?
lg

Beitrag von panterle 26.04.11 - 20:49 Uhr

ja, es gibt auch nette und liebe Leute hier ;-)#pro.

Ich hab schon 4 Kinder, bin aber im 2. UZ nach meiner FG im Februar 2011

LG Jutta

Beitrag von dina22 26.04.11 - 20:52 Uhr

oh das tut mir leid wegen deiner FG.
Wünsch dir alles glück der welt.
lg

Beitrag von muddi-88 26.04.11 - 20:56 Uhr

ich möchte mich auch anschließen IHR SEIT ALLE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!