sandstrand in griechenland?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von julia_25 26.04.11 - 20:29 Uhr

hallö,

ich bin grad auf der suche nach einem schönen urlaaubsörtchen in griechenland. allerdings sehe ich überall nur sand/ kiesstrand...

gibts denn keinen sandstrand?


verratet mir das mal bitte!


julia

Beitrag von marathoni 26.04.11 - 21:00 Uhr

Wir schwärmen für die Insel Kos. Eigentlich fast nur Sandstrand.

Beitrag von querulantin123 26.04.11 - 21:05 Uhr

Auf Naxos :-)

Beitrag von mausmadam 26.04.11 - 21:42 Uhr

Auf Korfu hatten wir auch tolle Sandstrände :-D

Beitrag von ida-calotta 27.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo!

Auf Kos, besonders in Marmari gibt es einen tollen Sandstrand. Allerdings ist dort sonst nicht viel los, also gaaanz viel schöne Ruhe. Wir waren letztes Jahr dort und die Insel ist echt schön.

LG Ida

Beitrag von pearljen 27.04.11 - 13:58 Uhr

richtig! #pro