30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pl2011 26.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde vor kurzem eine Schwangerschaft festgestellt, ziemlich spät sogar(26ssw).

Habe erst heute meinen Arbeitgeber von der Schwangerschaft erzählt...Begeisterung gab es nicht...was zu verstehen ist...

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, das die Schwangerschaft spät festgestellt etc.

Über ein paar Antworten oder Erfahrungsaustaäuschen wäre ich sehr dankbar!

LG