Wann war der ES? Und Vergleich mit letzter Kurve (schwanger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich bin mir nicht so wirklich sicher, wann der ES war.
Die stärksten Anzeichen hatte ich an ZT16, aber der Temperaturanstieg kam erst viel später...
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077
Was meint ihr?

Und hier noch meine letzte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/582518
So schön ruhig und triphasisch und da war ich schwanger. Leider ist der Krümel nicht geblieben, natürlicher Abgang in der 6. SSW.
Wirklich ähnlich sehen sich die Kurven ja nicht.
Gibts hier jemanden, der schon in der gleichen Situation war? Waren eure Kurven gleich oder zumindest ähnlich?

Beitrag von saho84 26.04.11 - 20:39 Uhr

he du!

Das mit deinem Krümmel tut mir leid!

Wie waren denn deine anderen ZB vorher? Hast du welche geführt?
Bestimmt muss sich dein Körper erst wieder einspielen, das könnte ich mir gut vorstellen! Gönn ihm mal ein wenig ruhe! Und vlt. wartest du auch ein oder zwei Zyklen! Das hgöre ich öfters!

Ansonsten kann ich nur sagen: meine beiden letzten ZB sehen auch total unterschiedlich aus! da stimmt nichts überein- nicht einmal die CL!

Zja, so sind wir Frauen halt!

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!