Hallo Mädels was sagt Ihr zu diesem interessanten Bild.Bitte schaun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels.... #winke
Habe weiter unten schon gepostet und jetzt das Foto meines US Bildes hochgeladen ist in meinem Profil.... was sagt ihr dazu... obwohl erst 12 SSW... sieht das ja aus wie ein "Schnidl" oder?

#liebdrueck Isa und Krümelchen (11+5)

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo Isa


ich kann die nur sagen bei mir sah es genauso aus und jetzt bekommen wir ein Mädchen du musst dich noch gedulden mit einem Outing#liebdrueck

lg Sandra und Bauchmausi 33 SSW#winke

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo Sandra!

Danke für Deine Antwort... hilft mir sehr weiter.... ich dachte mir auch, dass es viel zu früh ist... aber es ist echt witzig das Foto...;-)

LG Isa #winke

Beitrag von bubu007 26.04.11 - 20:42 Uhr

na aber!!! wenn das kein schnidl is weiss ich auch nich :-)

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:58 Uhr

Hihi #rofl

Schau ma mal, wie das in 10 Wochen aussieht... #winke

Beitrag von zimtsternx3 26.04.11 - 20:42 Uhr

ja irgendwie schon :-) aber ich würde mich nicht drauf verlassen is eindeutig noch zu früh

lisa + babyboy 19ssw#verliebt

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 20:59 Uhr

Warte auf jeden Fall noch ab... deshalb... lege ich mich auf gar keinen Fall fest... man weiß ja nie

#winke

Beitrag von siem 26.04.11 - 20:42 Uhr

ja, sieht echt so aus ;-). aber eigentlich sind penis und schamlippen so früh doch noch so ähnlich, dass ioch mir nicht vorstellen kann, dass es schon so eindeutig ist.
bin nun aber selber mit dem dritten u-ei schwanger und habe dadurch noch nie ein outing wirklich auf einem us gesehen.
lg siem

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 21:02 Uhr

Bin schon so gespannt.... das Krümelchen hat es einfach hergezeigt.....
jetzt schon sehr freizügig ;-)

L.G. #winke

Beitrag von mallorca31 26.04.11 - 20:46 Uhr

ich habe ein outing Foto was verlässlich ist. Aber in der 12. Woche haben beide noch den Schniepel bei einem Mädchen verwächst es sich dann bis zur 18 Woche

Beitrag von isa1008 26.04.11 - 21:01 Uhr

Danke hilft mir voll weiter Deine Antwort.. bin ja schon so gespannt....

l.G. #winke

Beitrag von nazli-85 26.04.11 - 21:06 Uhr

Ich schließ mich Mallorca an!

Jungs und Mädels sehen am anfang gleich aus, also beide sehen aus wie Jungs. Bei dem Jungen bleibt der schniedel natürlich dran und beim mädchen verwächst es zur Klitortis und zu Schamlippen. Wir dachten vor 6 Wochen auch, dass es ein Junge wird, nur mein Gyn meinte #nanana, dass kann auch ein Mädchen sein in einem Monat werden wir mehr wissen. Ich warte natürlich vergebens auf ein Outing, beim letzten Ultraschall wollte unsere kleine Maus sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. Wir hoffen nun morgen mehr zu wissen!

Beitrag von bienemaja01 26.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

Bei meinem ersten und zweiten Kind sah es genau so aus und
es waren Mädchen :-))
Bei dem dritten sah man nichts und es war ein Junge!
Die kleinen sorgen immer für Überraschungen!!!!

Beitrag von stefanie034 26.04.11 - 21:19 Uhr

könnte auch die nabelschnur sein.guck mal mein outingbild von meiner tochter an.sie ist jetzt 7 monate.unter der nabelschnur sitzt ihre scheide #rofl#rofl#rofl

Beitrag von timmysmama 26.04.11 - 21:43 Uhr

sah bei meinem sohn genau so aus ;)