Huhu wir suchen auch noch ein zweitnamen zu Bastian

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamausi24 26.04.11 - 20:38 Uhr

Hallo wir suchen schon lange nach ein zweitnamen für unser Nachwuchs

Er soll evl. Bastian heisen nur ein zweitnamen finden wir nicht ,

habe zwar schon paar vorstellungen aber sicher bin ich mir nicht

wie findet ihr:Bastian Jayden
Bastian Noel
Bastian ................ tja und mehr fallen mir gerade nicht ein ,habt ihr noch paar ideen

gerne auch andere doppelnamen ,unsere 4 Jungs haben alle doppelnamen und der kleinste soll dann auch ein bekommen.

lg Dani

Beitrag von heaven2 26.04.11 - 22:24 Uhr

Hallo!

Also ich finde alle deine Namen die deine Jungs haben sehr schön!

Und ich finde Bastian Jayden einfach spitze!

Wie wäre es mit

Bastian Valentin gefällt mir sehr gut
Bastian Nevio - mein Favorit:-)
Bastian Adrian!
Bastian Oliver!!!
Bastian Magnus!
Bastian Joel


Was dabei?

Lg#herzlich

Beitrag von mausimaus18 27.04.11 - 08:02 Uhr

ich musste gerade etwas schmunzeln.

mein 2. sohn heisst timo noel und von meiner freundin der sohn heisst jayden jermaine...

also haben wir ja gar net mal so einen schlechten geschmack^^

mir fiel zu bastian spontan finn/fynn ein

also bastian fynn

ist eben geschmackssache
liebe grüße

nadine mit louis-rené und timo noel.

Beitrag von heaven2 27.04.11 - 19:26 Uhr

Hallo!

Das ist ja witzig!

Viel Glück noch bei der Namenswahl, du suchst sicher einen schöne aus!

Lg

Beitrag von sarahwong 28.04.11 - 04:21 Uhr

Bastian Thilo
Bastion Niklas
Bastian Pierre
Bastian Ruwen
Bastian Julius