septembies wo seit ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von matti86 26.04.11 - 20:41 Uhr

wollte mal kurz nachfragen wie es euch so geht und was die kilos machen? ;-)

lg

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 20:43 Uhr

Hi,

mir gehts gut...bis vor ca. 1,5 wochen hat sich das mit den Kilos ganz gut im Rahmen gehalten, habe aber momentan den Eindruck, dass es explodiert. Hab echt schon bammel vor dem nächsten Wiegen am Di.

LG

Isabel
20. SSW

Beitrag von zimtsternx3 26.04.11 - 20:44 Uhr

bisher 700g :)
mir gehts eig super der kleine bewegt sich ganz toll und macht mama und papa sehr stolz #verliebt

lisa + babyboy 19ssw#verliebt

Beitrag von siem 26.04.11 - 20:49 Uhr

hier!

hatten heute beerdigung von meinem opa#heul.
morgen kommt hebi und nächste woche endlich wieder vu beim fa.kilos weiß ich niicht genau. hasben die ostertage ordentlich gegrillt.
lg siem mit erkältung

Beitrag von bruclinscay 26.04.11 - 20:52 Uhr

HuHu,

Meine Kilos halten sich gut im Rahmen... 4 Kilo sind es bis jetzt knapp die drauf sind... Aber ich habe trotzdem angst vor dem nächsten Termin am 3.5 was das Gewicht dann wohl sagt... Mal schauen... :-)
Aber gertreten werde ich schon gut... Der Papa ist ganz ganz stolz...
Habe heute mal ein Bild von meinem Bauchii gemacht.. Ist ganz schon gewachsen wenn du mal schauen magst...

Lg

Bruclinscay #ei 21+4

Beitrag von lovesunny 26.04.11 - 20:52 Uhr

ich hab in den ersten 2 monaten 10 kg abgenomen bis vor 2 wochen war ich dann nur bei +4 kg inzwischen habe ich ziemliche futterattacken und die kilos lassen sich echt sehen, bin bei + 8kg :( nächster gyn termin ist auch in einer woche also mal sehen wie sich die kurze macht :) bin fast an meinem ausgangsgewicht... aber der bauch ist schon so, dass es unangenehm wird normale hosen zu tragen... mein et ist der 31.8 aber ich denke dadurch, dass es ein mädel wird kommt es später :) #verliebt

Beitrag von schmetterling-91 26.04.11 - 21:04 Uhr

ich habe schon 5 kilo zugenommen... aber mir geht es prächtig...

morgen den 2. us und freitag fd

liebste grüße wiebke+ popelmaus 21ssw