wir haben die ergebnisse...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 20:43 Uhr

hallo ihr süßen,:-)

grade bin ich meinem freund aus der kiwu klinik zurück gekommen.
also bei ihm ist alles ok, auch das SG ist gut ausgefallen.#huepf
bei mir ist alles etwas schwieriger. ich habe jetzt offiziel PCO bestätigt bekommen, ich habe es von meiner mutter geerbt.#aerger
dann habe ich eine schilddrüsenunterfunktion und eine insulinresistenz.
für die schilddrüse hab ich jetzt L-thyroxin 50 bekommen und soll das erstmal ne weile nehmen. nächste woche muss ich zur ernährungsberatung um den insulinspiegel zu regulieren und wenn meine hormone in circa 4-5 monaten besser aussehen will der arzt mit GV nach plan anfangen. bis dahin muss ich ab und zu zum US um zu sehen ob meine Folis sich trotzdem schon verändern.
aber alles in allem bin ich futer hoffnung, de arzt meinte auch wir haben gute chancen, auch weil wir noch so jung sind und nicht zu lange gewartet haben uns hilfe zu holen

wünsche euch noch einen schönen abend#winke#winke

Beitrag von missyelliot1987 26.04.11 - 21:04 Uhr

alles gute euch ;)

Beitrag von cs1811 26.04.11 - 21:10 Uhr

hallo

Ich freue mich für dich.
Mein Mann hat Fr. einen Termin zum Ultraschall ( schauen ob alles an ort und stelle ist) beim Orulogen. Der erste SG Test war schon in Ordnung

Ich selber soll jetzt Clomi nehmen. Seit einem Jahr waren meine SD werte mehr wie scheiße. Ich habe jetzt den ersten Monat wo die SD gut eingestellt ist. Und auch ich muss nächsten Monat zur Ernährungsberaterin. da ich kurz vor einer Diabetis stehe.

Ich fühle voll mit mit.

Lg