Umfrage, wann kam Periode bei voll stillen & Einnahme Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bleacky85 26.04.11 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels,

möchte gerne o. g. Umfrage starten. Ich stille noch voll und nehme die Cerazette, nun ist mir die Frage aufgekommen wann man denn wohl wieder seine Periode bekommt, nicht das ich sie vermisse aber nur mal gut zu wissen.

Freu mich auf eure Antworten

LG

Beitrag von querulantin123 26.04.11 - 20:49 Uhr

Ich stille seit 17 Monaten und nehme seitdem auch die Cerazette, eine Blutung hatte ich noch nicht.

Beitrag von herbstclan2010 26.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich stille seit 6 Monaten und habe sie noch nicht. Bekommt man sie überhaupt mit der Cerazette?

Lg

Beitrag von bleacky85 26.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

ja das weiß ich eben auch nicht?

Beitrag von tinschen86 26.04.11 - 22:20 Uhr

Guten Abend,

also meine Frauenärztin meinte, dass die Regel bei sehr vielen Frauen ausbleibt oder sehr schwach ist.

Lg

Beitrag von sandram85 26.04.11 - 21:07 Uhr

Eigentlich sollte man mit der Cerazette keine Periode bekommen. Ich bin eine seltener Ausnahme die trotzdem auf den Tag genau nach 28 Tagen meine Regel bekommen hat. Irgendwie fand ichs seltam und habe sie jetzt abgesetzt

Beitrag von tigerbabylein 26.04.11 - 21:25 Uhr

huhu,

da die Cerazette durchgenommen wird, solltest du eigentlich keine Periode bekommen.

LG

Beitrag von montana82 27.04.11 - 01:30 Uhr

habe die Cerazette vor der SS ca. 1,5 Jahre lang genommen, Periode hatte ich nach dem Absetzen der Pille.

Während des Stillens habe ich sie nicht vertragen und jetzt ist es wieder kein Problem. Nehme sie seit einem Monat und keine Spur von Blutungen....