Wie hieß der Film gestern Abend....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kerstin... 26.04.11 - 20:45 Uhr

Huhu,
Bin leider eingeschlafen und weiß nicht wie der Film hieß den ich geguckt habe.
Leider auch nicht den Sender:-[

Es ging um einen Serientäter der leute umgebracht hat,zb ein Pärchen in Auto wiese oder auf einer Wiese ,dann musste die Zeitung einen Code veröffentlichen usw..
Er lief um nach 22 Uhr...
Viell weiß es jemand, der war spannend aber leider in der Werbung muss ich eingeschlafen sein:-[

Liebe grüße

Beitrag von bu83 26.04.11 - 20:50 Uhr

hallo,

du meinst eventuell zodiac. ich finde den Film klasse.

lg bu

Beitrag von -catwoman- 26.04.11 - 20:57 Uhr

Der film heißt "Zodiac – Die Spur des Killers" ... nach einer wahren Begebenheit. ;-)

Beitrag von kerstin... 26.04.11 - 22:02 Uhr

Danke euch..der war es:-D