Vergleichswerte 22 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madalo 26.04.11 - 20:49 Uhr

Huhu,

was habt ihr so für Kugelmaße??? ;-)

bin in der 22 SSW und hab ein Bauchumfang von 92 cm
und jetzt 3,8 kg zugenommen.
Baby wiegt 370 gramm aber die genau größe weiß ich nicht ... :-(

Wie siehts bei euch aus ???

#winke

Beitrag von yvonne-1982 26.04.11 - 20:56 Uhr

Hallöchen!

Bin zwar schon 27.SSW, aber bei 20+5 hatte ich bei dem BU schon die 100 cm geknackt.
Meine Kleine (Mädel) wog da ca. 418 gr und war 24 cm gross.
Also wieder eher ne Große - wie mein Sohn ;-)

LG
Yvonne

Beitrag von bruclinscay 26.04.11 - 21:01 Uhr

HuHu,

mein Bauchumfang ist jetzt bei 89 cm... Mal schauen wie das am 3.5 aussieht bei dem nächsten Fa Termin...

Bei 19+5 war mein Schatz von Kopf bis Fuß 19,6 cm und hat 268 g gewogen, wie es jetzt ist weiß ich noch nicht... :)

Lg

Bruclinscay #ei 21+4

Beitrag von femme84 26.04.11 - 21:41 Uhr

Huhu
ich war heute bei der FD. Gewicht des Babys ist bei ca. 420 gr bei 20+3....
bin mal gespannt, wo das noch hingeht.

Mein Gewicht.. ka auf jeden fall wirds mehr ;)


Grüße!