Kommen meine Balken noch? Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angii 26.04.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

mal ne frage meint Ihr meine Balken kommen noch? Letztes mal waren sie viel früher da un jetzt immer noch nicht.

Hier mein ZB.:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940234/581211

Danke schon mal für eure antworten#winke

Beitrag von martina2104 26.04.11 - 20:53 Uhr

wo und wie lange misst du denn? gleich nach dem aufwachen und noch vor dem aufstehen?

im moment sieht es nicht nach es aus!

lg martina

Beitrag von angii 26.04.11 - 20:54 Uhr

Ich messe Vainal 3min vor dem aufstehen.