Abkürzung im MuPa?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 26.04.11 - 20:49 Uhr

Wofür steht bei Kindsbewegung"LH" oder "LH"? (ist schlecht lesbar)?

Beitrag von bomimi 26.04.11 - 21:09 Uhr

huhu,

"LH" oder "LH" ist das nicht dass gleiche? oder bin ich blind?#kratz #rofl
spürst du dein baby schon? bei mir stand da mal irgendwie *ultraschall* oder *laut schall* oder so (kann grade nicht nachschauen) zu einer zeit als ich es noch nicht gespürt habe, dies aber schon möglich gewesen wäre.
könnte es sowas sein?

lg bomimi

Beitrag von fienchen007 27.04.11 - 11:36 Uhr

Oh, dann habe ich mich wohl vertippt. ich meinte LA oder LH #klatsch
ja, ich bilde mir ein, es schon seit ca 17 Wo schon zu spüren. aber für was ist dann die abkürzung? #kratz