1 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carinchen89 26.04.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

wir feiern in etwas mehr als 4 Wochen den 1 Geburtstag von unserem Sohn.
(Man wie die Zeit vergeht#schock)

Nun sind wir ( und auch die Großeltern) noch auf geschenkesuche.#schwitz


Ich habe auf einem Kinderflohmarkt Kugelbahnen von NIC gesehen, wohl mit unverschluckbaren Kugeln/ Autos.
Leider waren die natürlich sofort vergriffen und heißß begehrt.

Was haltet ihr von soeiner Bahn? Habe da gerade sooo viele im Internet gefunden (modelle) und ich habe keine Ahnung.




Habt ihr sonst noch Geschenkideen?


Danke schonmal :)

Beitrag von lilalaus2000 26.04.11 - 21:07 Uhr

Mit verschluckbaren Kleinteilen wäre ich vorsichtig. Meine Maus hat gerade eine Vorliebe für sowas entwickelt. Ständig findet sie etwas, dass sie in den Mund steckt und dann ist das Problem groß.

Ein Bällebad finde ich zum 1. Geb. super - habe selber für meine Kleine schon ein Bällebadzelt mit 1000 Bällen geholt ;-)

Beitrag von carinchen89 26.04.11 - 21:30 Uhr

ein bällebad hört sich gut an.


Die NIC Kugelbahnen haben unverschluckbare Tele (autos Kreisel etc) ;)

War mir auch sehr wichtig

Beitrag von flower082008 26.04.11 - 21:21 Uhr

Bobbycar, Wassermuschel (kann man später als Sandmuschel verwenden) und was unserer heiß liebt- ne Babyschaukel!!! Der lacht und lacht und lacht! Kugelbahn find ich aber auch super!

Beitrag von carinchen89 26.04.11 - 21:29 Uhr

nen bobbycar soll er zu weihnachten bekommen (18 monate) und ne sand/wassermuschel haben wir.


Ne Babyschaukel finde ich auch sooo klasse, allerdings können wir die nicht aufstellen (gemeinschaftsgarten)