Schöfferhofer Weizen Birne-Ingwer

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ma2004 26.04.11 - 20:51 Uhr

Hallo!

Das o.g. Bier habe ich in der Werbung gesehen.

"Hört" sich lecker an.#mampf

Hat es schon jemand probiert?

Ich habe es im Geschäft leider noch nicht gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man es bekommt.

Danke.

Gruß

Susanne

P.S. Ich mag sehr gerne das Schöfferhofer Weizen Kaktusfeige

Beitrag von 5kids. 26.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo!
Hab`s bei Netto im 6-Pack gesehen.
Probiert habe ich es aber noch nicht!

LG
Andrea

Beitrag von ma2004 26.04.11 - 21:04 Uhr

Danke.

Dort habe ich noch nicht geschaut.

Beitrag von sweethexi 26.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo,
Ich hab es schon vor Wochen zur Probe von der Brauerei bekommen.
Es ist ok,haut mich aber nicht vom Hocker.
Aber wenigstens schmeckt man den Ingwer nicht raus, ich mag das nicht.

Lg

Beitrag von wasteline 26.04.11 - 21:41 Uhr

Schmeckt bääääh.
Schöfferhofer Weizen mit Grapefruit ist die einzige Sorte, die man wirklich trinken kann.

Beitrag von maischnuppe 27.04.11 - 08:03 Uhr

#oleYEAH!#ole

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 12:34 Uhr

Sowas hat im Bier nix zu suchen !!!

Cola lasse ich mir evtl. noch gefallen.....oder Zitronenlimo, oder als Grenzfall im Weizenbier noch Bananensaft...aber alles andere ist wie Sonntags in die Kirche gehen und im beisein der Kirchengemeinde auf den Altar pissen !

DAS MACHT MAN EINFACH NICHT ! #zitter

Beitrag von alpenbaby711 27.04.11 - 14:50 Uhr

Ich find deine Antwort so geil, da bin ich vor lachen fast vom Stenglchen gefallen, grins. Aber mal abgesehen davon muß ich dir recht geben. Denn auch wenn ich kein Bier trinke, Bier ist aber eben Bier und nicht gemischtes Gesöff.
Cola rein, gut/Limo rein-gut/ aber sonstiges Gemisch nöööööööö. Wieso muß man das eigentlich tun?
Ela

Beitrag von seelenspiegel 27.04.11 - 15:11 Uhr

<<<Wieso muß man das eigentlich tun? >>>

Keine Ahnung...ich weiss es wirklich nicht und habe immer noch Gänsehaut bei dem Gedanken an Ingwer im Bier.

Es gibt halt grausame und gemeine Menschen auf der Welt, die unschuldig reinen Hopfengetränken so etwas hinterlistiges antun. #schmoll

Beitrag von alpenbaby711 27.04.11 - 16:35 Uhr

Hm vielleicht wollen sie wissen wie man die Biertrinkenden Leute so langsam aber sicher vergiften kann.
Ob Hopfenblütentee aber soooooooooooo unschuldig ist, lach. Jetzt isses ja leider schon einige Jahre entjungfert.
Ela

Beitrag von ratatouille 27.04.11 - 15:35 Uhr

#rofl

WENN überhaupt, "erlaube" ich noch Zitronen- oder Grapefruitlimo, sich mit meinem Bier zu "paaren"...alles andere:#zitter

"...auf den Altar zu pissen!"#rofl#rofl