ES Balken? Bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 26.04.11 - 20:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/578180

Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir weiterhelfen??

Wegen einer starken Erkältung ist meine Temperaturkurve ein wenig aus den Fugen geraten. Erst dachte ich das der eingetragen ES stimmt, aber als ich meine Mens nicht bekam, die Tempi soweit so früh wieder unten war, und alle Tests negativ waren, dachte ich, das das nicht sein kann.

Eigentlich hatte ich mit der messerei aufgehört, aber wegen der ausbleibenden Mens wieder begonnen- und siehe da, der ES war mitte/ ende letzter Woche.
Heute war ich beim Frauenarzt, wg. den starken Uleibschmerzen! Die bestätigte mir, das der ES letzte Woche war!
Naja, jetzt bin ich ZT 33 und muss noch soooo lange warten!

Frage: Wie bekomme ich denn jetzt die eingetragenen Balken weg? Bzw. verschoben? Ich weiß, eigentlich lege ich nicht so viel Wert auf die Balken, da sie nur eine grobe, un manchmal falsche, orientierung bieten!

Lieben Dank für anregungen!!!
Könnt auch gerne das ZB kommentieren, aber nicht schimpfen! ICh weiß, das sieht chaotisch aus!
#winke#kratz

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 21:03 Uhr

Ich bin leider kein ZB experte, aber lustig anzuschauen =)

mach dir keinen kopf, warte auf deine Mens ( ich wünsche dir das sie nicht kommt) und fange mit nem neuen an, was anderes kann ich dir leider nicht raten, bin auch nicht so ein experte darin :-)
sorry


Liebste grüße

#winke

Beitrag von saho84 26.04.11 - 21:08 Uhr

Lieben Dank!

Vlt. trage ich die Werte wirklich mal um! Oder ich schmeiße alles in die Ecke und warte 2 Wochen ab! #rofl
Wenn ich das nur könnte! #verliebt

Alles liebe!
S

Beitrag von collin1 26.04.11 - 21:27 Uhr

versuch mal die werte von ZT10 bis ZT13 runter zu setzen ob es dann klappt

lg mandy

Beitrag von diana1101 26.04.11 - 21:31 Uhr

Hi,

die Balken bekommst du nicht mehr weg..
Da hilft es nur eine neue Zykluskurve anzulegen!

Bei Urbia ist das Problem das selbst die ausgeklammersten Werte mitberechnet werden... was ich allerdings ein wenig blöd finde, denn dafür klammer ich sie ja aus, damit sie nicht mitberechnet werden..

Hatte das gleich Problem bei Urbia!

Entweder du nimmst die Seite "mynfp.de" - kostest allerdings 12€/Jahr, oder du nimmst das ZB auf "Wunschkinder.net"

LG Diana