cremiger weißer Ausfluss ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981-15 26.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo

ich versuche es jetzt mal in diesem Forum, weiss leider nicht ob ich hier richtig bin.

ich habe cremigen weißen Ausfluss.

Sind das Anzeichen auf einen bevorstehenden ES oder eines gewesenen ES was kann das sein ?

Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

LG

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 20:58 Uhr

ich kann nur von mir ausgehen und cremig weiß ist mein ausfluss nur nach dem ES
vorher hab ich keinen, um den ES habe ich spinnbaren ZS und danach eben cremig weiß...muss aber nicht auf dich zutreffen...

viel glück#klee

Beitrag von sonne1984 26.04.11 - 21:08 Uhr

#winke,

ich schließe mich genau meiner vorschreiberin an..bin gerad nach dem Es und hab auch cremigen zervix

#winke

Beitrag von mama-engel 27.04.11 - 02:59 Uhr

Hört sich wie mein Ausfluss während der SS an O.o#hicks