Weiter testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 20:56 Uhr

Guten Abend,

da ich zu doof war Ovus zu benutzen kann ich nur raten, dass mein ES am 15.4. gewesen ist, sagt auch urbia!
Hab die Ovus nicht beschriftet und nicht aufgehoben um zu vergleichen, weiss aber dass sie vor dem 15. relativ stark waren, nie aber wie die Kontrolllinie.
Falls ich keinen ES hatte dann würd ich auch nicht hibbeln aber ich denke positiv :-)
Hab heute morgen (müsste ES+11 sein) negativ mit einem 10er OneStep getestet.
Hab die ganze Zeit stechen und ziepen im UL, den ganzen Zyklus schon. Müsste am Do. die Erdbeerwoche kriegen! Wären dann 37 Tage.
Soll ich morgen wieder testen oder bringts nix?

Was meint ihr?

Danke!
Chiccy283

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 20:59 Uhr

Ich selber bin auch ne frühtesterin, wenn bei mir bei ES+10 und ES+12 negativ is, schreib ich den Zyklus schon immer ab, lag auch immer richtig =)

Aber jeder ist anders, kann sein, dass dein Körper erst später das HCG produziert.. Aber testen würde ich wenn erst ES+13 oder 14 wieder ;)

Viel glück und Liebe Grüße

Beitrag von kris411 26.04.11 - 21:07 Uhr

Also ich müsste morgen meine Mens kriegen und wenn sie nicht kommt, werde ich am Samstag testen. Jetzt schon testen wär mir viel zu aufregend, da hab ich lieber bis Samstag Lampenfieber!

Wenn Du schwanger bist, dann bist Du es auch noch in ein paar Tagen. (hach was kann ich schön rational sein, dabei schleich ich auch schon seit Tagen um meinen Schwangerschaftstest wie die Katze um den heißen Brei #schein)

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 21:08 Uhr

Also ich hab ja eine Grosspackung Tests daher hätte ich an deiner Stelle heute getestet :-)