ES+8, ZB, Bienchen sitzen doch oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 20:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/582608


Mir gehts gut =) Tempi das erste mal bei fast 37, messe das erste mal vaginal, klappt ganz gut..

und was sagt ihr?

#winke

Beitrag von saho84 26.04.11 - 20:59 Uhr

Sieht eigentlich ganz gut aus- soweit ich das beurteilen kann! Drück dir die Daumen! Und Bienchen hast du ja auch gesetzt!!

Magst du bei mir auch mal gucken? Habe ein paar Fragen! ( Beitrag unten!)

LG #herzlich