ob der schniepel noch verwächst? =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ginga181 26.04.11 - 20:59 Uhr

guten abend liebe mit schwangeren,#winke

waren heute beim frauenarzt und ich hab nen schniepel gesehen :-[
wir haben uns so ein mädchen gewünscht, habe vorhin gelesen das der schniepel auch noch verwachsen kann bis zur 18. woche, wie stehen die changsen?;-)
natürlich freuen wir uns auch sehr über ein brüderchen#rofl
namen haben wir für beides
#winke

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 21:03 Uhr

Hi Hi

also in der 15 SSW wurde bei mir Junge gesagt und in der 19 SSW wurde aus einem Jungen ein Mädel haben uns sooo gefreut der Schnipel ist einfach abgefallen#rofl

Beitrag von ginga181 26.04.11 - 21:04 Uhr

abgefallen#rofl

Beitrag von bunnypit 26.04.11 - 21:05 Uhr

#rofl haben wir so gesagt ich drück dir die Daumen

Beitrag von nazli-85 26.04.11 - 21:11 Uhr

Ja, da kann sich noch was ändern. Aber wie ich gesehen habe bist du in der 16. SSW. Bei meiner letzten Schwangerschaft, hat mir mein Gyn auch so in der 15. 16. SSW gesagt das es ein Mädchen wird und es war tatsächlich ein Mädchen!

Beitrag von hessimaus33 26.04.11 - 21:23 Uhr

bei uns wars bis zur 22.ssw ein junge und dann bei der FDwurde es nen mädel...ich hatte schon blaue sachen gekauft.#schein

LG susi

Beitrag von marathonbaby 26.04.11 - 22:21 Uhr

Bei mir hat der Arzt so um die 16. oder 18. Woche rum auf Junge getippt - allerdings vorsichtig, da er ein recht altes Gerät hat. Und ich hab mich total gefreut, weil ich mich voll auf einen Jungen eingeschossen hatte. Und dann 22. Woche FD - ein Mädchen#schock. Das konnte sogar ich am Bildschirm sehen! Heute finde ich es sooo toll, ein Mädchen zu haben ;-).

LG, Marathonbaby