wieder bei euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 21:01 Uhr

hallo mädels...
ich bn wieder offiziel bei euch!

habe heute 6 wochen nach meinem natürlichen abgang die mens bekommen...

wollte wieder ovus benutzen und tempi messen!

habe es noch nie gemacht.
wo messe ich??
wann fange ich an??
und wann ist es am besten??

villt könnt ihr mir ja helfen:)

lg irina
Leano21ssw und sternchen12ssw für immer im#herzlich

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 21:05 Uhr

Huhu #winke

Also ich messe seit diesem ZK Vaginal, 3 Minuten... klappt auch ganz gut. vorher habe ich oral 5 mins gemessen, aber das hat mir einfach zu lange gedauert ^^

Anfangen würde ich nach der Mens, gönn dir wenn deine Mens da ist ne Pause, so mache ich es auch. Wichtig ist, IMMER um die selbe Uhrzeit zu messen ;)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

#liebdrueck

Beitrag von mum2011 26.04.11 - 21:32 Uhr

ok danke...ich werde es mal versuchen!
ist es den egal ob morgens oder abends um die gleiche zeit??

die auch viel#klee

lg irina