was meint ihr welcher tag heute ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 26.04.11 - 21:03 Uhr

Hallo,
eigentlich würde ich ja sagen der ES war am Samstag, ich habe aber Samstag erst um 17.00 ausgelöst.
ach menno wenn es wirklich samstag war sitzen die bienchen schei.....

wäre euch für eure meinung dankbar

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von chiccy283 26.04.11 - 21:06 Uhr

Könnte reichen! Gib die Hoffnung nicht auf :-)

Beitrag von diekleene581 26.04.11 - 21:14 Uhr

Warum denkst du das er am Samstag war??? Also ich würde drauf tippen das er am Sonntag war. Aber ich hätte auch am Samstag schon ein Bienchen gesetzt.

Aber vlt reicht es trotzdem, denk positiv.

viel Glück #klee

Beitrag von diekleene581 26.04.11 - 21:14 Uhr

achso... ich denke ES+8/9

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 21:28 Uhr

Allein von der Temp her würde ich sagen Samstag oder Sonntag.
Die Bienchen sind dann nicht optimal, aber 3 Tage sind durchaus möglich.
Viel Glück!

Magst du auch mal mein ZB anschauen?
Ich frage mich nämlich auch, wann der ES war...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077