brauche dringend rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kling 26.04.11 - 21:08 Uhr

hallo zusasmmen,
ich hatte gestern schon einmal gepostet.
hatte in februar eine ausschabung gehabt, zykluslänge war vor ausschabung immer ca. 28-30 tage gewesen. die erste mens nach ausschabung kam erst nach 6,5 wochen. daher weiß ich nicht wie lang dieser zyklus sein wird. habe daher angefangen ovus zu testen. dieser zeigte am 10.04. ein positives ergebnis. demnach müsste ich bei es + 15 sein, oder?
habe heute nachmittag getestet mit CB digital, SST war leider negativ.
falls ich davon ausgehe, dass ich wieder einen zyklus von ca. 28 - 30 tagen habe, müsste nmt ja erst am 27.-29.4. sein.
soll ich in 2 tagen wieder testen?? chance dass ich ss sein könnte ich sicher sehr gering oder??? :-(

dank schon mal für eure antworten

Beitrag von hippelbrina83 26.04.11 - 21:19 Uhr

hm...eigentlich sagt man doch, dass die 2. ZH zwischen 12 und 16 Tage beträgt. Nur die 1. ZH ist variabel. -> http://kiwu.winnirixi.de/zyklusubersicht.shtml

Demnach wär spätestens morgen dein NMT. Jetzt wäre noch interessant, was für einen SST du genutzt hast...eien 10 oder 25 er. Ein 10er hätte positiv anzeigen müssen (können) -> http://up.picr.de/5972878.jpg

Ich würde auch noch zwei Tage warten und dann nochmal testen, wenn die Mens noch nicht da ist.

Beitrag von kling 26.04.11 - 21:23 Uhr

ich habe mit clear blue digital getestet, ist glaube ich ein 25 er.

Beitrag von hippelbrina83 26.04.11 - 21:25 Uhr

dann wart mal noch zwei Tage und hol dir ein 10er....der müsste dann knall rot werden, wenn´s geschnaggelt haben sollte. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von kling 26.04.11 - 21:29 Uhr

danke dir

die warterei und ungewissheit ist echt nervig!!!#schwitz#aerger#zitter