Telefonat mit Doc

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sternly2010 26.04.11 - 21:11 Uhr

Habe meine Blutgruppe prüfen lassen bin b resus negativ
darf jetzt morgen zum antikörper spritzen
hoffe das mein Liebling das nächste mal dan bei mir bleibt :)

Beitrag von navarro 26.04.11 - 21:26 Uhr

wünsch dir ganz viel glück und drücke fest die daumen!! #klee
alles gute für dich!!!

lg
jenny mit 4 #stern fest im herzen

Beitrag von sterretjie 27.04.11 - 09:59 Uhr

Ich freue mich für dich das du rausgefunden hast was eventuell der Grund für deine FG war. Somit kannst du jetzt was dagegen unternehmen.