Brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 26.04.11 - 21:14 Uhr

Hi Mädels :)

Ich wollt mal fragen ob man sieht das der ES kommt. Ich hab seit paar stunden schmerzen im linken Eierstock kann es sein das der ES gerade stattfindet?

ist mein erstes ZB:)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930452/581437

Danke für eure Antworten ;-)

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 21:20 Uhr

Kann sein.
Oder auch nicht.
Die Temperatur wird es in den nächsten Tagen dann zeigen :-)