Wann habt ihr angefangen euer baby zu spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pueppchen86 26.04.11 - 21:17 Uhr

halloo

ab welcher wo. habt ihr die kindsbewegungen gespürt?

Danke

15 +5

Beitrag von pye 26.04.11 - 21:19 Uhr

felina hab ich bei 17+2 gespührt...wies bei baby zwei sein wird...?! mal sehen :)

Beitrag von verdania 26.04.11 - 21:20 Uhr

Ich habe unser Würmchen ca. 19ssw das erste Mal gespürt.

Beitrag von isi1709 26.04.11 - 21:21 Uhr

Hi,

ich bin in der 20. und spüre noch nichts....ist also total unterschiedlich.

LG

isabel

Beitrag von na-mi81 26.04.11 - 21:23 Uhr

Hab meinen Kleinen ab der 18. Woche gespürt.
Er ist aber furchtbar aktiv, sagen auch die Ärzte. :-)

Beitrag von butterfly-baby 26.04.11 - 21:29 Uhr

In der 16. SSW #verliebt

Beitrag von surival 26.04.11 - 21:37 Uhr

Also das allererste Mal hab ich meine Kleine in der 14./15. Woche gespuert, aber da war's nur ein Flattern. Jetzt seit der 19./20. Woche spuere ich sie jeden Tag mehrmals und das sind dann schon Kicks und Boxhiebe :)) Aber von aussen ist's nicht immer spuerbar.

LG

Susanne (20+6)

Beitrag von muffy83 26.04.11 - 21:39 Uhr

Huhu,

ich seit gestern, 20.SSW.
In meiner ersten SS hab ich es auch so in der 20. 21. SSW gespürt.

Lg

Beitrag von aires 26.04.11 - 22:09 Uhr

hallo,

meine motte hab ich bei 17+4 das erstemal bewusst gespürt
und die jetzige bohne bei 12+4 #verliebt er ist aber auch ein seeeeeeeeeeeeeehr aktives bauchböhnchen #rofl

LG
aires