wer hat auch mit one steps positiv getestet und war dann wirklich schw

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 26.04.11 - 21:21 Uhr

frage steht oben danke

Beitrag von april1704 26.04.11 - 21:24 Uhr

Ich :-)

War aber dann leider eine FG.
Aber der Test war eindeutig

LG#winke

Beitrag von muttidiezweite 26.04.11 - 21:32 Uhr

danke euch #winke schönen abend noch

Beitrag von bintia08 26.04.11 - 21:25 Uhr

ICH!

Und war mit den immer voll zufrieden sind gar nicht so schlecht wie jeder sagt...
Komisch das die auch immer bestellt werden obwohl dich ja so sch*** sind ne.
lg

Beitrag von chestershiva 26.04.11 - 21:27 Uhr

ich hab bis jetzt leider immer nur negativ getestet, aber nie falsch positiv, also bei mir sind se immer richtig, weiß nicht wieso alle meckern ^^

Beitrag von cloder86 26.04.11 - 22:51 Uhr

ich halte viel von den...habe keine schlechten erfahrungen gemacht positiv war positiv negativ negativ.....

Beitrag von cicuka 27.04.11 - 07:18 Uhr

Sowohl die Ovus als auch die Tests haben bei mir immer funktioniert. Die Linie beim ersten One Step SST war genauso zart wie beim Pregnafix rosa von Schlecker (zur Sicherheit hatte ich beide gemacht :-) ).

LG #winke