Brauche eure Daumen - Morgen geht´s zum FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 26.04.11 - 21:23 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich brauch mal eure Daumen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/579133

Morgen geht´s zum FA!!! Meint ihr er hat positive Nachrichten für mich? Hab so Angst wegen den Blutungen und meiner vorangegangenen ELSS... Test heut war FETT positiv, und der CB sagte "schwanger, 2-3 Wochen"...

Liebe Grüße,
sunshine mit Babymaus (13 Monate #verliebt)

Beitrag von naddy182 26.04.11 - 21:27 Uhr

meine daumen hast du :-)

ich hoffe nur, dass der temp-absacker nichts zu bedeuten hat...

ich wünsche dir ganz gaanz gaaanz viel glück#klee

Beitrag von sunshine-1981 26.04.11 - 21:28 Uhr

Na, der war ja schon vor ner Woche...

Danke für die Daumen :-)

Beitrag von jo23 26.04.11 - 21:35 Uhr

hallo
drücke dir aufjedenfall die daumen das alles gut ist
hab da mal ne frage, wie kammst du eigentlich drauf einen sst zu machen hattest du anzeichen oder so?

Lg jo

Beitrag von sunshine-1981 26.04.11 - 21:43 Uhr

Mhm, Intuition? Ehrlich gesagt war´s ganz komisch, war auf dem Weg zu Bäcker, mit unserer kleinen Tochter, dachte noch "Mhm, komisch, du hast immer noch Schmierblutungen, und es zieht so komisch im Bauch, hattest du in der ersten SS auch... aber nein, du hattest doch so stark deine mens..." naja, und dann hab ich gedacht "Komm, bevor du dir jetzt noch weiter nen Kopf machst schmeißt du halt die 5 € zum Fester raus" #rofl

Beitrag von jo23 26.04.11 - 21:53 Uhr

das ist echt interessant ich wünsche dir echt viel glück das alles gut geht;-)#winke

Beitrag von tina2609 26.04.11 - 21:54 Uhr

Ich habe morgen auch Termin beim Fa, drückt mir die Daumen :-) ich meld mich bei euch !!!

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 21:47 Uhr

Drück dir auf alle Fälle ganz arg die Daumen :-)

Beitrag von aki777 26.04.11 - 21:59 Uhr

Hab' dich gefunden :-D coooool, dann hören wir wohl morgen voneinander, hoffe ich...;-)

LG, aki777