Silopo..meine Maus pennt glaub ich seit gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ding2011 26.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben....

bin ein wenig traurig weil ich meine Maus seit gestern nicht mehr wirklich spüre....ich schätze sie hat einen Wachstumsschub aber irgendwie macht man sich ständig Gedanken..

meine Hebi war heute Nachmittag da und ich habe die Herztöne auch gehört aber irgendwie ...menno.....dachte irgendwann macht man sich nicht mehr so GEdanken....

Sorry musste raus

Ding und Emma inside 30SSW #verliebt

Beitrag von vemaja 26.04.11 - 21:31 Uhr

Meiner ist seit gestern auch irgendwie ruhiger, dass macht mich immer ganz verrückt xD
Bin immer froh wenn mein Bauch dann wenigstens ab und zu eine Beule schiebt ;-)

lg

vemaja
30.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von frikadelle1983 26.04.11 - 21:34 Uhr

Ihr sprecht mir aus der Seele... Das beruhigt...


Liebe Grüße

Frikadelle1983 (31. SSW)

Beitrag von juliz85 26.04.11 - 21:31 Uhr

war bei mir auch so in der 30 oder 31. ssw und danach, als er sich wieder bewegt hat, war ich 2 cm runder am bauch ;-) wird sicher das wachstum sein!

Beitrag von sonnilein87 26.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo.

Ich weiß was du meinst.

Hatte letztens auch so nen Tag als der Kleine total ruhig war. Hab dann doch tatsächlich den Angelsound wieder rausgeholt. Ich dachte, den brauch ich erst wieder beim nächsten Kind :-)

Ist doch super, dass die Hebamme dir die Herztöne zeigen konnte. Es ist also alles in Ordnung.

Bestimmt wirst du morgen oder sogar schon heute Nacht wieder als Sprungbrett benutzt ;-)

Lg Sonnilein 32. SSW

Beitrag von ding2011 26.04.11 - 21:36 Uhr

DANKE EUCH FÜR DIE LIEBEN ANTWORTEN!!!!

Beitrag von siem 26.04.11 - 21:53 Uhr

hallo

wenn hebi heute konmtrolliert hat, dann mach dir nicht so viele sorgen.
hatte das bei der zweiten auch mal, dass ich sie nicht mehr spüren konnte. nicht durch wachrütteln, nicht durch die spieluhr... hatte dann meine hebi angerufen und sie kam zur kontrolle. meine bauchmaus hatte sich da anders herum gedreht mit dem rücken nach vorne und bei mir dann in richtung rücken geboxt.
lg siem

Beitrag von backtoblack 26.04.11 - 23:18 Uhr

Da häng ich mich glatt mal ran: auch meine (30SSW) ist im Moment deutlich ruhiger, ich spüre sie aber dennoch regelmässig leicht. Auch sie hat sich im Moment mit dem Rücken nach vorne gedreht und scheint mehr zu schlafen oder so bzw. Wachstumsschub.
Scheint also normal zu sein in der Phase. Im Zweifelsfall nachprüfen lassen beim FA. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :)