Baby Nistelzweig ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 26.04.11 - 21:32 Uhr

Wenn das kein Zeichen war, wir (mein Mann und ich) waren Sonntag spazieren und da hing doch an einem Baum direkt über unseren Köpfen ein Schnuller. Wir hatten beide direkt den gleichen Gedanken uns darunter zu küssen wie bei einem Nistelzweig....#verliebt
Mal sehen obs wirklich Glück bringt wir fangen in 5 Wochen mit unserem ersten ÜZ an dann sind meine 3 Mon. wegen Impfung rum. Ich freu mich so es endlich versuchen zu dürfen.

LG & schönen Abend

#winke

Beitrag von smettie 26.04.11 - 21:39 Uhr

Finde ich toll die Geschichte. Uns ging es nicht anders, nur mit einem Storch. :D (: Drücke dir die Daumen.

Beitrag von wish2011 26.04.11 - 21:44 Uhr

Oh danke ich dir/euch auch. #klee

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 21:45 Uhr

Na wenn des net mal goldich is weiß ich auch net ;-))
Drück die Daumen#klee