ich mal wieder ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sacredheart 26.04.11 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben,
bin lange nicht mehr da gewesen, aber das soll sich ändern, denn ich hab heute mittag positiv getestet ;-)

ich bin total aufgeregt und meine gedanken springen im dreieck, nur der papa weiß noch nichts von seinem glück.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich will ihm die ankunft unseres vierten krümels schön ankündigen. bei der ersten war er beim test dabei, bei der zweiten wartete er auf mich, als ich aus dem bad kam und wusste bereits, was los war und bei der dritten malte ich mir ein baby auf den bauch, welches er beim "auspacken" mit leuchtenden augen fand ;-)
doch was mach ich nu? ihn zum essen einladen ist eher nicht so sein ding(das essen zuhause ist schon lecker genug) und schnuller oder socken überreichen find ich etwas langweilig.

ich freu mich über schöne anregungen, ihm und vielleicht den großeltern diese nachricht zu überbringen ;-)

lg
sacredheart

Beitrag von feroza 26.04.11 - 21:46 Uhr

Glückwünsche!!! #winke

bei vieren wird keine Langeweile aufkommen, wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!!!

ach ja, zu Deiner Frage:

lies mal hier, sind nette Ideen dabei!!

http://kiwu.winnirixi.de/verkunden.shtml

Beitrag von moosroses 26.04.11 - 21:46 Uhr

http://www.vaterpass.de/
das hab ich meinem Mann geschenkt und er hat sich wie ein Honigkuchenpferd gefreut. Hab es an ihn adressiert und eine Grußkarte war auch schon mit dabei...

Beitrag von sacredheart 26.04.11 - 21:56 Uhr

danke euch beiden für die schnellen antworten, da werd ich bestimmt fündig( die bärchentapetenidee find ich gut)

vielleicht werd ich mich auch einfach für sein tolles mitbringsel aus den vereinigten staaten bedanken, wo er vor ein paar wochen war;-)
lg
sacredheart