Thread "Schmerzender Beckenboden" heute Mittag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlehands 26.04.11 - 21:36 Uhr

Hallo Ihr Leidensgenossinen.
Heute Mittag antwortete ich darauf-wie noch mehrere-daß ich das gleiche Problem habe.Bei meinem Fa-Termin heut Nachmittag sprach ich mein "Leiden" an.Er konnte aber nichts feststellen,auch MuMu ist in Ordnung.
Jetzt hab ich durch Zufall in ein paar Foren etwas über vaginale Krampfadern entdeckt und würde sagen,das beschreibt genau das Problem.Eine schrieb,daß es bei Ihr durch das Tragen von Kompressionsstrümpfen schlimmer wurde...und es hört sich genau an,wie bei mir.Ich werde das jetzt die nächsten Tage mal austesten.
LG littlehands