Morgen um halb elf endlich FA-Termin - drückt mir alle Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aki777 26.04.11 - 21:39 Uhr

Ich zähle die Stunden... morgen um halb elf habe ich einen Termin bekommen #huepf Ich bin sooooooo aufgeregt!!!

Noch sieht alles gut aus: nach meinen zwei pos. SSTests am 17. und 18.04. muss ich endlich von meinem FA hören, dass mein zweites Baby unterwegs ist!!! Habe unheimliches Ziehen in der Brust, meine Tage kamen nicht (außer leichte Blutungen am 15., 16. und 17.04.) und ich fühle es einfach irgendwie - es war schließlich mein erster SSTest in den acht ÜZ! Müsste jetzt in der 6. SSW sein...

Ich plappere und plappere...ich bin so aufgeregt...und ein wenig ängstlich, ob auch wirklich alles da sein wird...

Danke für's Zuhören, ihr Lieben #schein

LG!!! aki777

Beitrag von angeleyes87 26.04.11 - 21:44 Uhr

Drück dir auf alle Fälle ganz arg die Daumen!!#klee

Beitrag von aki777 26.04.11 - 21:57 Uhr

Danke :-D Danke:-D Danke :-D

noch über 12 Std. warten, oje...

Beitrag von sunshine-1981 26.04.11 - 21:44 Uhr

Tja, dann können wir uns ja gegenseitig Glück wünschen ;-)

Ich drück dir die Daumen...

Beitrag von aki777 26.04.11 - 21:56 Uhr

Hallo sunshine-1981 - wie schaut's bei dir aus? Wie lange musst du denn noch auf eine Bestätigung warten???

Vieeeeel Glück#klee

Beitrag von sunshine-1981 26.04.11 - 21:57 Uhr

Ist ein bisschen kompliziert... schau mal mein Posting kurz unter dir ;-)

Gute Nacht...

Beitrag von aki777 26.04.11 - 22:00 Uhr

gefunden!