Orthomol fertil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von july7828 26.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben seit 4 Jahren Kinderwunsch und es hat bisher leider nie gklappt. Mein Mann hat OAT III und wir haben Orthomol fertil genommen. Nun ist das SG besser geworden und wir haben aufgehört mit dem Orthomol, da wir nun unsere erste ICXI anfangen.

Mein Frage ist nun , ob es jemanden gibt der Interesse hat an den restlichen Tabletten.
Ich habe für 57 Tage noch über.
Bei Interesse und Gebot einfach mailen über VK.

Ich wünsche Euch genausoviel Glück damit und drücke uns allen die Daumen das wir es schaffen....egal wie.

LG July7828
PS Ich hoffe ich habe jetzt kein Recht oder Klausel übersehen....aber wäre doch schade sie weg zu schmeissen.

Beitrag von sweetys 26.04.11 - 21:47 Uhr

das stimmt das es schade ist, ist schließlich teuer...aber so weit ich weiß darf man trotzdem keine medikamente weiter verkaufen!?
ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!
freut mich das sein sg besser geworden ist! durch das orthomol???

wünsche dir viel erfolg

Beitrag von july7828 26.04.11 - 21:51 Uhr

Danke,
ich war mir nun auch nicht so sicher, hoffe ich bekomme dann keinen Ärger...#zitter
LG
July7828

Beitrag von july7828 26.04.11 - 21:57 Uhr

Ich weiss nicht ob es am Orthomol lag, der Arzt meinte auch: keine Ahnung was Sie gemacht haben aber es ist besser geworden...aber hatten da schon über einen Monat das Orthomol nicht mehr genommen...naja ein SG ist eben immer nur eine Momentaufnahme aber er hat sein Essverhalten etwas umgestellt und mehr Rad gefahren...wer weiss...sind nun am Hormone nehmen und in 2 Wochen ist TF ...hoffentlich...

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 17:55 Uhr

im endefekt ist es ja wurst warum das sg besser geworden ist! supi ist ja DAS es besser geworden ist!!!#freu

nee, denke nich das du da ärger bekommst!
hab das nur schon öfter gelesen das man keine medis verkaufen darf, von daher dachte ich, ich schreibs dir mal!#schein

dann drücke ich dir weiterhin die #pro das sich alles zum guten wandelt, wie das SG!!!;-)

glg sweetys#winke

Beitrag von shiningstar 26.04.11 - 21:54 Uhr

Ist Orthomol denn ein Medikament?! Dachte es wäre ein Nahrungsergänzungsmittel...?!

Beitrag von jojo75 26.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo #winke

wieso nimmt Dein Mann die Tabletten denn nicht weiter ? auch für eine ICSI wäre es von Vorteil, die #schwimmer bestmöglich zu puschen ;-)

GLG!Katrin

Beitrag von july7828 26.04.11 - 22:03 Uhr

brauchen wir doch nicht, es wird doch nur ein Spermium ausgesucht, aber egal, ich denke das muss jeder selbst entscheiden...klar hätte er es auch weiter nehmen können...

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 22:00 Uhr

Huhu
Ist nen Nahrungsergänzungsmittel also nicht verboten anzubieten.
Aber ich habe mein Mann mal "gezwungen" das 3 Monate zu nehmen uns hats nicht geholfen.

Ich würde deinen Mann lieber raten durchgängig die Tabletten weiterzunehmen bis eurer Kinderwunsch abgeschlossen habt. Hört er nämlich jetzt damit auf wird sich sein SG sehr schnell wieder verschlechtern das soo kurz vor eurer ICSI.

Ich denke nicht das ihr das wollt..