Suche Mamis aus Berlin!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von hasi8787 26.04.11 - 21:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich suche Mamis aus Berlin, die lust haben eine ehrliche Freundschaft aufzubauen, die man dann gleich mit den Kindern verbinden kann..
Ich habe eine 5 1/2 monate alte Tochter..Ich vermisse es mich auszutauschen und das Gefühl von Freundschaft zu haben..Komme ursprünglich aus Hamburg und habe bisher den Anschluss nicht so richtig gefunden..Für meine kleine Maus wären Kontakte ja auch sehr förderlich..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt :-D

Beitrag von falkster 26.04.11 - 23:11 Uhr

Wo in Berlin bist Du denn?
Unsere Tochter ist jetzt 4.5 Monate alt und wir sind in Wilmersdorf/Schöneberg. Meine Frau stammt ursprünglich aus Polen und da wir uns in England kennengelernt haben, spricht sie noch kein deutsch.
Da ich tagsüber meist etwa für 10h arbeiten bin (arbeite in Potsdam) und sie recht neu in Berlin ist, könnte ich mir vorstellen, dass neue Kontakte für sie auch interessant wären...

beste Grüsse... ;-)

Beitrag von kakichrini 27.04.11 - 12:53 Uhr

hallo
wo kommst du denn her? bin aus tempelhof und meine kleine ist fast 3 monate alt.meld dich mal.

lg kirsteb( w,36)

Beitrag von sunbug30 27.04.11 - 13:27 Uhr

Hallo :-)
Bin auch Rucksackberlinerin und mir geht es auch so :-)
Woher kommst du? Ich wohne in Pankow.

Meld dich mal oder jemand anders

Meine kleine ist jetzt 11 Monate alt.

ines.grund@web.de

Beitrag von mama-von-meleena2010 27.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo.

Ich bin auch Neuberlinerin seit Januar und kenne ausser der Familie meines Verlobten und einer seiner Freundin niemanden mit Kind hier leider.

Wir wohnen in Marzahn und haben eine fast 5 Monate (am 5.5) alte Tochter, würde mich freuen wenn du dich meldest:D

Liebe grüße Manuela und Meleena Sophie #winke

e-mail: mama_von_meleena@yahoo.de

Beitrag von joyes-mercedes 04.11.11 - 21:50 Uhr

Hallo,Andre 3 Jahre und ich 38 Jahre kommen aus Zehlendorf.Und ihr?
Gruß Viola