wir dürfen wechseln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mullemaus23 26.04.11 - 21:50 Uhr

hallo ihr lieben, ich darf ab samstag den 23 april auch in das kleinkindforum gehen.

mein kleiner sonnenschein wurde am samtag 1 jahr alt.

wir waren vor 2 wochen auch bei der u6 mit folgenden daten

2780 g / 10750 g
46 cm/ 78 cm

wir sagen tschüss und bis bald

annika mit paul 1 jahr und 3 tage an der hand

Beitrag von meioni 26.04.11 - 21:55 Uhr

wir sind auch schon vor drei monaten gewechselt aber ich schaue hier immer mla wieder gerne rein. wenn ich deine daten so lese wow, das hat mein kleiner jetzt noch nicht mal mit 15 monaten.
geburt / 15 monate
54 cm / 73/74 cm
3655 gramm / 7000 gramm








meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate

Beitrag von nsd 27.04.11 - 07:57 Uhr

Meine Maus hat mit 4,5 Monaten schon 7,3kg gewogen uns ist mit 3680g geboren.