Viel ziehen im Bauch = Wachstumschub?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 26.04.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich bin an euren Erfahrungen intessiert.

Ich habe nicht durchgehend Unterleibsziehen und Ziepen, aber wenn dann hab ich das so 2 bis 3 Tage lang ziemlich doll und meist ist dann mein Bauch ein paar Tage später auch etwas gewachsen.
Heisst das, dass das Baby dann einen Wachstumsschub hat?
Ist das bei euch auch so?

VLG goldiiieee

Beitrag von la_nadine 26.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo#winke

Ich habe leider auch nicht so wirklich Erfahrung, da es meine erste ss ist!
Aber bei mir ist das auch so. Erst ein paar Tage mensartige Schmerzen und in dem Zeitraum bilde ich mir ein das der Bauch wächst!

Ich freue mich darüber und genieße es total#verliebt

Lg nadine