Grads erst heim...ZB-Runde? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 21:55 Uhr

N´abend ihr lieben,

grad erst vom spätdienst zurück und dachte ich will ma n paar kurven sehen :-)

Also meine Tempi steigt nich sehr hoch diesen monat -.-
ES laut Urbia an ZT 9 und laut wunschkinder an ZT 12...was meint ihr dazu????

Irgendwie bin ich zu blöd meinen ZS zu deuten :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Beitrag von 84sterchnchen84 26.04.11 - 21:58 Uhr

Selbst wenn er erst an ZT 12 war, die Bienchen sitzen top :-)

Ich drücke die #pro

Viel #klee

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Bin schon ganz hibbelig #schwitz

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:00 Uhr

Drücke dir die daumen, dass deine Bienchen reichen und puste ganz fleißig für uns alle :-)

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 22:10 Uhr

Tempi fallt am 20 ZT, vieleicht Einistung! Drücke die Daumen;-)

Beitrag von 84sterchnchen84 27.04.11 - 10:04 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von mintgruen 26.04.11 - 21:58 Uhr

Sieht doch gut aus!
Was meinst du denn, wann der ES war?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077
Wann denkst du war mein ES?
Die stärksten Anzeichen hatte ich an ZT16, aber die Temp steigt erst viel später...

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:02 Uhr

ich denke zt 18 passt :-) aber hast ja auch n paar mehr bienchen, drücj dir die daumen :-)

Beitrag von verena0202 26.04.11 - 22:00 Uhr

Hallo,
da mach ich doch glatt mit #winke

Ich glaube Dein ES war an ZT 9.

http://www.urbia.de/user/verena0202/services/zykluskalender

Bin heute ES+10/11 und muss noch hibbeln :-D

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:04 Uhr

ZT 9,..man man son kurzen Zyklus hatte ich dann aber echt npch nie :-)
Ich drück dir auch ganz dolle die daumen :-)

Beitrag von audiavant 26.04.11 - 22:01 Uhr

Also ich find sie recht vielversprechend!!
Drück dir die Daumen das sie weiter steigt#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

Hab grad eben nochmal positiv getestet#huepf

audiavant

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:06 Uhr

#herzlich en glückwunsch und eine tolle #schwanger schaft wünsche ich dir :-)

Beitrag von audiavant 26.04.11 - 22:14 Uhr

Danke Dir, drück dir die Daumen das es auch bei dir klappt.

audiavant

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:15 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von bluena 26.04.11 - 22:08 Uhr

Huhu #winke

Sieht sehr gut aus bei dir, bienchen sitzen supi und tempi ist schön gestiegen. Auch wenn der Es vielleicht erst an ZT 12 war.Drück dir die Daumen, dass die da oben bleibt #klee

Und hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../580490

Ziemlich unruhig, aber von den Zeiten darfste dich nicht stören lassen. Wenn ich abends ne Stunde länger gearbeitet hab, bin ich ne Stunde später aufgestanden.Passt vom Schlaf;-)

Liebe Grüße, Bluena

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:12 Uhr

Kann deines nicht sehen :-)

Beitrag von bluena 26.04.11 - 22:15 Uhr

Ja da haste recht:-D Hier nochmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:20 Uhr

wie zackig? sag ma misst du oral?????

Beitrag von bluena 26.04.11 - 22:23 Uhr

Ja und hab das thermometer auch immer erst ein paar Minuten im Mund und mach das dann erst an. Ist das falsch? Bin noch nicht so geübt ist mein erstes zb.

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:27 Uhr

Also oral sollte man min. 5 minuten messen. also nach dem piepton noch unter der zunge lassen. Aber deines is so zackig da würde ich es an deiner stelle mal vaginal oder rectal im nächsten Zyklus ( falls es einen gibt :-) ) versuchen. Für manche is die orale methode nix und dann siehts so zackig aus

Beitrag von bluena 26.04.11 - 22:32 Uhr

Ja ok danke für die antworten. Das find ich nur so unangenehm.naja mal sehen. Am anfangs sah das ja ganz ok aus und dann dachte ich auch der Eisprung wäre beim ersten absacker gewesen aber nix da... Aber ich vertrau da mal den ovus und wenn's danach geht sind die Bienchen doch ganz in Ordnung oder?

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:37 Uhr

Ja dann sollte es reichen :-)

Beitrag von susanne2011 26.04.11 - 22:08 Uhr

Denke du hattest amZT 9 deinen #eiSprung

Beitrag von steffi2408 26.04.11 - 22:16 Uhr

Ich denke auch das dein ES an ZT 12 war, sieht eher danach auc!

Die Bienchen sitzten toll und die Tempi steigt schön nach oben #pro

Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hier ist meins, danke dir

Lg Steffi

Beitrag von holunderfee 26.04.11 - 22:18 Uhr

deine bienchen sitzenm auch gut :-) drück dir die daumen :-)

Beitrag von diana1101 26.04.11 - 22:27 Uhr

Hi,

ich würde mich an den von Wunschkinder halten..

habe es selbst getestet!

Hier mal meins .. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/583252

... ist allerdings die 2. Seite, bin ZT 64!

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Diana

  • 1
  • 2