Frage zu Cityville...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rose79 26.04.11 - 21:56 Uhr

#winkeHallo,

viele spielen sicher Cityville und ich habe nun mehrere Leute,die bei jedem besuch der Nachbarn 8 Ep und 8 (!!!) energie bekommen und natürlich in 2 tagen ein Level durchhaben und mit der Energie nicht wissen,wohin damit.
Diejenigen gehen auch nur über Facebook rein....

Kann mir jemand erklären wie das kommt??#kratz#kratz

lg
sandra

Beitrag von faehn 27.04.11 - 21:10 Uhr

hallo sandra...

wenn du dir eigentlich die regeln durchgelesen hättest ( hilfe ) dann wüßtest du wie und wo man mit den ganzen energie ... usw.. bei city ville.. umgehen kannst.+
du bekommst innerhalb 1,5std.. 30 energie...
du kannst die energie aufbrauchen indem du deine häuser.. geschäfte oder sonstige investitionen die du erbaust hast einlösen. für jede energie... ( sprich.. miete einsammeln eines hauses) ) oder geschäftsmiete einsammeln ) wird dir eine enegie abgezogen.. baust du ein haus... wird pro ( bau ) (stockwerk) eine energie abgezogen... du kannst aber auch energie sammeln wenn du keien mehr hast.. in dem du auf deine nachbarn gehst .. diese besuchst.. und dort einsammels ... kassierst oder oder... les dir die HILFE durch.. dort steht alles zum spiel.
Es ist einfacher es dort zu lesen als dir es hier alles zu erklären...

Lieben Gru´ß und viel erfolg ... wünscht Faehn... ( tanja):-)

Beitrag von rose79 27.04.11 - 21:54 Uhr

hi,

das habe ich ja. ich meinte aber pro besuch eines nachbarn jedesmal 8 energie und 8 ep....

aber danke!

lg
sandra