schaut mal was ich zwecks "Aufräumen" beibringen, gefunden habe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 26.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich muss Euch mal eine Dame zeigen, die in Sachen aufräumen bei Kindern.
Die Frau, Juliane hat ein Buch geschrieben, wie man Kindern besser das aufräumen beibringt und dazu noch Spaß machen kann.Sie stand damit in mehreren Zeitungen und dreht auch fürs Fernsehen diverse Beiträge mit messi/Chaos Familien, wo sie hilft und das sieht echt lustig teilweise aus!!!! Die is sooo natürlich und wirklich hammer :-) Die Videos und ebend das Buch ist süß...Schaut doch mal rauf auf Ihre Seite bei Facebook: Juliane Kolletzki Seifert

ich hab sie letzte Woche kennenlernen dürfen und grad bei Facebook entdeckt und sie ist echt lustig...aber wie gesagt, das Buch wie man versteckt den Kindern helfen kann wie es lermt aufzuräumen ist schon super.