Ich suche einen Filmtitel...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nana73 26.04.11 - 22:00 Uhr

Ich habe nicht viel Info´s aber vielleicht ist ja ein Profi unter Euch und kann mir weiter helfen..

Ein Mädchen ist verliebt in einen Jungen in der Schule der aber auf inteligente Mädchen steht und sich zum Studium angemeldet hat sie hat wohl eine Modeschule besucht oder so..
Um den Jungen zurück zu bekommen meldet sie sich ebenfals zum studium an Pläte sicd sehr rar und leistung zählt um an der Schule zu studieren.
Sie wird dann wohl anwältin von ihrem Scheff anwalt wird sie angegrabbelt eine freundin sieht das und meint sie schläft sich hoch.
Einen Fall übernimmt sie auch dann (es handelt sich um eine Frau aus der Modelschule) und gewinnt diesen dann auch.
Wie heisst der Film bitte -danke für Eure hilfe.

Beitrag von chaostante 26.04.11 - 22:13 Uhr

Der Film heißt "Natürlich blond" mit Reese Witherspoon

Beitrag von nana73 26.04.11 - 22:25 Uhr

Jessas vielen HERZLICHEN Dank du bist ein Engel!
Lg