Heftige Zahnschmerzen... Ibu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 26.04.11 - 22:05 Uhr

Huhu Mädels,

ich hab wirklich extreme Zahnschmerzen.. Hab schon 1 Paracetamol genommen und die hilft (wie schon erwartet) gleich null...

Darf ich denn eine Ibu 400 nehmen???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Lg Dani

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:06 Uhr

#nanana Nee leider nicht... Nimm noch ne paracetamol und probier vorher mal ein paar hausmittelchen aus. Und dann morgen direkt ab zum Zahnarzt!!

LG und gute Besserung! #winke

Beitrag von daniluca 26.04.11 - 22:08 Uhr

Danke für deine Antwort ..

Hättest du denn ein paar Hausmittelchen für mich parat??? #gruebel

Lg Dani

Beitrag von beat81 26.04.11 - 22:12 Uhr

Versuch mal was zu googlen. Ich glaube meine Oma hat Kartoffeln gekocht, zerdrückt und in ein Tuch eingewickelt und draufgehalten... Oder verwechsel ich da was? Also das mit den Zwiebeln war auf jeden Fall für Ohrenschmerzen. Befrag mal Dr. Google. Vielleicht findest du ja was?!

LG

Beitrag von lilja27 26.04.11 - 22:14 Uhr

glaube auf eine nelke also dieses gewürz beißen soll helfen....

gute besserung

Beitrag von sunnyside24 26.04.11 - 22:08 Uhr

schau mal bei embryotox.de da kannst du die verschiedensten Medis eingeben und raussuchen wie es damit ist in der SS und Stillzeit. Die Seite wird übrigens auch gern Ärzten aufgerufen, die sich bei der Medikation in der SS unsicher sind.

Beitrag von feroza 26.04.11 - 22:45 Uhr

Wenns ne Entzündung ist: Mit Kamillosan sanft spülen oder Kamillenteebeutel feucht auflegen auf entzündete Stelle.

Loch im Zahn: auf eine Nelke (Gewürze!! draufbeißen.

Und: singen. ;-)